Liebe Leserinnen und Leser,

© Andreas Pavelic

ein RIESIGES Dankeschön an meine Leser in Deutschland, für Eure tolle Unterstützung und dass Ihr über die Jahre hinweg meinen Büchern treu geblieben seid! Es ist mir eine große Freude, Euch nun das neue Abenteuer, »Ein Schatten von Verrat und Liebe«, vorzustellen.

Ich weiß nie so recht, wie ich den Inhalt meiner Bücher auf den Punkt bringen soll, denn es sind dicke Bände und es passiert sehr viel in ihnen. Dieses Buch spielt (zum größten Teil) inmitten der Amerikanischen Revolution und die Geschichte handelt von Loyalität und Verrat, Familien und Armeen, Mut und Aufopferung, von Druckpressen und Prostituierten, Religion und Politik, Sex und Gewalt, Bedrohungen, Gefahr, und von der Suche nach einem sicheren Hafen und nach Heimat. Und, wie immer, von der Liebe in all ihren Formen.

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Alles Gute,
Diana Gabaldon