Feuer und Stein - Eine Liebe in den Highlands

Feuer und Stein - Eine Liebe in den Highlands

Originaltitel: The Exile - an Outlander graphic novel

Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten - jetzt als Graphic Novel

Jamie Fraser kehrt nach einer langen Zeit der Verbannung in seine Heimat Schottland zurück. Seine Liebe zu den Highlands ist größer als seine Abscheu vor den Intrigen und Kämpfen der Clans oder als sein Hass auf die Engländer. Doch all das verblasst, als er Claire Randall kennenlernt. Und auch wenn Jamie weiß, dass ihn seine Liebe zu der schönen jungen Frau in große Schwierigkeiten bringen wird, ist er gerne bereit, sich für Claire allem zu stellen, was das Schicksal gegen ihn aufbietet. Wenn sie ihm doch nur ein Zeichen geben würde, dass sie seine Liebe erwidert ...

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Pressestimmen

„Sieben Bände gibt es mittlerweile, alle gleich süchtig machend.“ Schweizer Familie

„Die schönste Liebesgeschichte, die ich je gelesen habe.“ Glamour

» zurück zur Übersicht